Gästebuch

Hier können Sie anderen Gästen und Besuchern der Burg Wilenstein Ihre Eindrücke, Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

Geben Sie eine Bewertung ab
Was ist die Summe aus 9 und 3?

Bewertungen

Bewertung

5.0 von 5 Sterne (11 Stimmen)
Sie können diese Seite bewerten indem Sie einen Kommentar abgeben.

Einträge

Judo-Sport-Club Karlsdorf-Neuthard |

Nach einer Woche Sommerfreizeit auf der Burg Wilenstein mit 18 Kindern können wir das Haus absolut weiterempfehlen! Das Haus ist super ausgestattet und auch die Betreuung vor Ort lässt nichts zu wünschen übrig. Besonders gut gefallen hat uns der fest-installierte Tischkicker im Burghof. Die Zimmer sind mit eigenem Waschbecken ausgestattet und die Betten bequem. Einziges Manko: Wir wären gerne von Samstag bis Samstag geblieben!

Dr. Julia Ehlermann |

Wir waren das 6. Mal mit einem Familien-und-Freunde-Wochenende auf der Burg. Es war wieder toll. Kinder und Erwachsene wollen unbedingt wiederkommen. Die Buchung, Übergabe und alles Organisatorische war sehr unkompliziert. Toll auch, dass die Burg für Getränke direkt beliefert werden kann. Die Zimmer und Bäder sind einfach, aber sehr gepflegt. Die Betten auch für Erwachsene sehr bequem. Die Küche mit dem Herd und dem Heißluftofen ist gut eingerichtet.

Wünsche? Große Kaffeebecher und vielleicht ein Sonnensegel für den Burghof?

Wir kommen wieder!

Tennisverein Ottersheim |

Wir (7 Familien) hatten ein super tolles Wochenende auf der Burg. Die Ansprechpartnerin vor Ort war super freundlich und hilfsbereit. Die Burg hat alles was man zum Wohlfühlen braucht und vor allem einen einmaligen Flair den man wohl nur im Pfälzer Wald findet. Da wir auch noch 3 Geburtstage auf der Burg feiern durften, wurden unsere Geburtstagskinder von uns auch feierlich zum Ritter geschlagen. Falls jemand mal auswärts Essen möchten, empfehlen wir die Pizzeria Da Carlo (Sportplatz in Trippstadt ca. 25 min Fussweg Essen für 26 Personen wurde gleichzeitig serviert und war super lecker).

Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder:-)

Malte |

Burg Wilenstein ist auch für Erwachsene Gruppen, die 4 Tage dem Brettspiel frönen möchten, ein ausgezeichneter Ort. Eine hervorragend ausgestattete Küche, sehr gute Betten, die neuen Sanitäranlagen etc. - wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Alle Kontaktpersonen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Umgebung ist auch im Winter traumhaft und lädt zu Spaziergängen ein. Wir kommen gerne wieder!

DLRG Kl |

Die Burg ist super für Kinder- und Jugendfreizeiten. Mitten im Wald gelegen gibt es zahlreiche Spiel- und Ausflugsmöglichkeiten zum Austoben wie zum Entspannen. Das Haus selbst ist groß, sauber und geräumig, wir hatten viel Spaß und uns sehr wohl gefühlt. Die Küche hat alles zu bieten, was das Herz begehrt, den Kochkünsten sind somit keine Grenzen gesetzt. Mit dem Wasser beim Duschen war das so eine Sache, aber wir sind direkt vorgewarnt worden und laut Hausherrin sind sie gerade daran, das Problem zu lösen. Die Buchung selbst war ebenfalls absolut problemlos.
Man sollte bedenken, dass der zufahrtsweg sehr schmal ist und gerade bei Schnee und Eis auch recht gefährlich. Wenn größere Gruppen an- und auch wieder abfahren (z.B. Eltern, die ihre Kinder bringen), sollte man darauf hinweisen. Hat bei uns aber prima geklappt und wir kommen sehr sehr gerne wieder!

JRK Vogelbach |

Super Lage! Mitten im Wald kann man so laut sein wie man möchte und es stört keinen. Das Haus war sauber. Die Hausbesitzerin ist sehr flexibel und die Kontaktperson sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön. Küche, Speisesaal und Rittersaal perfekt für eine Kinderfreizeit. Der Burghof ist eingezäunt und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Lediglich die Duschen bieten Kritikmöglichkeiten. Die Bäder sind freundlich und sauber, jedoch hat man nicht immer warmes Wasser. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wolfgang Frey |

Wir kommen nun schon fast 40 Jahre auf die Burg, wurden immer freundlich empfangen und eingewiesen und haben sie
immer in sauberem, gepflegten Zustand angetroffen.Auch konnten wir uns ein Bild machen wie sehr investiert wurde.
Sie ermöglicht intensive, ungestörte Begegnung. lässt Gestaltungsfreiraum in und um die Burg.
Entspannung, frische Luft , wer es sucht, findet es noch auf Burg Wilenstein.
Das heute oft gefragte Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Wir können sie wärmstens empfehlen.
Der pfälzisch-schwäbisch-bayrische Freundeskreis.

Jürgen Preischl |

Die Aikidokas aus Bruchsal fühlten sich auf Burg Wilenstein pudelwohl. Die Atmosphäre ist außerordentlich und alles gut gepflegt. Die Gegend ist wunderschön und die Leute sehr freundlich. Alles ist gut organisiert. Wir kommen gern wieder!

Johannes Becker |

Die Pfalz-Didgers haben sich am Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2017 auf Burg Wilenstein sehr wohl gefühlt. Die Kulisse der Burg verlieh unserer Veranstaltung einen unverkennbaren Flair und alle Besucher waren von dem Gesamtpaket begeistert. Wir werden diese Zeit so schnell nicht vergessen und freuen uns schon auf das kommende Jahr und auf das nächste Didgeridakel auf Burg Wilenstein.

Die Pfalz-Didgers

Ralf K. |

Wir haben auf der Burg Wilenstein ein wundervolles Sommerwochenende verbracht. Die Ausstattung der Burg ist hervorragend und die Betreuung ganz ganz toll !!! Wir können die Burg Wilenstein nur in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.

Wir bedanken uns vielmals für das schöne Wochenende und die hervorragende Betreuung vor Ort.

Madeleine |

Das Beste ist die Nähe zum Karlstal. Von der Burg aus kann ich frühmorgens, wenn noch kein Mensch unterwegs ist, die Ruhe und Atmosphäre menschfrei geniessen.